UNSERE
GLÜCKLICHEN KUNDEN

Unser Ziel ist, dass unsere Kunden zufrieden sind. Das haben sie mit fleetster erreicht:

fleetster Kunde Tennet

"Der Einsatz von fleetster hat sich für uns ab dem ersten Tag gelohnt - wir sparen jetzt 90% der vorherigen Kosten ein."

Alexander Schäfer, Strategischer Einkauf

TenneT TSO GmbH

Zur Erfolgsgeschichte
fleetster Kunde Staatsballett Berlin

"Die Fiats werden immer beliebter! Dank fleetster ist die Organisation und Absprache zwischen den Tänzerinnen überhaupt kein Problem."

Jason Es-Salim, Gründer des Carsharings

Staatsballett Berlin

Zur Erfolgsgeschichte
fleetster Kunde Cogas

"Wir mussten weder neue Fahrzeuge anschaffen, noch kurzfristig Mietwagen buchen, seitdem wir fleetster einsetzen."

Bert Lietzen

Cogas

Zur Erfolgsgeschichte
fleetster Kunde Wwplus

"Corporate Carsharing ist ein innovatives Mobilitätskonzept, das einfach genial ist. Wir sind überzeugt, dass es das Fuhrparkmanagement vieler Unternehmen in Luxemburg revolutionieren wird."

Romain Penning

WW+

fleetster Kunde Allgäuer Überlandwerke

"Über fleetster ermöglichen wir unseren Mitarbeitern einen unkomplizierten Zugang zu unserer Fahrzeugflotte. Wichtig war für uns eine intelligente Einbindung der Elektrofahrzeuge. Auch dazu liefert uns fleetster eine smarte Lösung."

Florian Fischer, Projektingenieur

Allgäuer Überlandwerk

fleetster Kunde mosaiic

"Wir stehen mit unserem Unternehmen für effiziente Prozesse. fleetster war daher für uns Liebe auf den Ersten Blick. Weiter so!"

Andrés Hernández, Partner

mosaiic GmbH

"Mit fleetster sind die Fahrzeugreservierung und die interne Kostenverrechnung für alle Beteiligten viel einfacher geworden."

Yvonne Bürge, Gruppenleiterin

HUBER+SUHNER

fleetster Kunde Trützschler

"Am Standort Mönchengladbach teilen sich derzeit ca. 100 Mitarbeiter erfolgreich 8 Poolfahrzeuge."

Thomas Gröbel

Trützschler GmbH & Co. KG

"Mit fleetster konnten wir den Organisationsaufwand im Flottenmanagement auf einen Bruchteil reduzieren. Die Mitarbeiter sind zufriedener, weil sie die Fahrzeuge selbst buchen können."

Marc Melcher

memoplast GmbH

fleetster Kunde Deloitte

"Deloitte beschäftigt sich intensiv mit den Herausforderungen der Zukunft und leistet mit der Anschaffung von Elektrofahrzeugen einen Beitrag für eine nachhaltigere Mobilität. fleetster unterstützt uns dabei, die Sichtbarkeit dieser Technologie zu erhöhen und die Fahrzeuge allen Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen."

Christian Welsch, Head of Brand & Communications

Deloitte

fleetster Kunde sonepar Deutschland

"Durch fleetster haben alle Beteiligten ein Optimum an Komfort. Alles ist transparent und auch für Abrechnungen gut nachvollziehbar. Wir sind bereits in der Startphase sehr zufrieden!"

Robert Sanders, Zentrale Beschaffung

Sonepar Deutschland GmbH

"Bei den Nutzern gibt es eine sehr hohe Zufriedenheit, da der Reservierungsprozess nun optimaler läuft. Die Verwaltung wurde entlastet, weil man sich weniger mit der Zuordnung der Fahrzeuge beschäftigen muss. Der große Effekt wird jetzt durch den Schlüsselschrank erzielt!"

Roland Klatz, Hauptabteilung Einkauf

DAW SE

"Wir konnten mit fleetster unsere ganze Administration sowie Organisation aufs Einfachste kostengünstig optimieren. Es ist sehr einfach zu bedienen bzw. selbsterklärend. fleetster nutzen wir jetzt seit über 2 Jahren und hatten vom technischen her nie Probleme."

Johannes Knaus

TTI, Inc.