Die neuen fleetster Produkte

Präsentiert von Tim Ruhoff bei fleetster Reloaded 2017

Wir haben an dem Abend zahlreiche Rückmeldungen zu unserer Software, dem Event, unserer Vision und den Produktenvorstellungen erhalten und werden diese bestmöglich in all unsere Prozesse einfließen lassen – vielen Dank dafür!
Wir wissen, dass die Keynote von Tim Ruhoff vollgepackt mit Informationen war. Deshalb haben wir die Video-Aufzeichnung des Abends für Sie aufbereitet!

Untergehen
VERMIETUNG Die Basis für eine Autovermietungs-Software war in fleetster schon immer vorhanden. Es ist im Grunde nur eine Kombination aus Kategoriebuchung, CarSharing und automatischer Abrechnung. Bald ist dieses Produkt fertig!
ÖFFENTLICHES CARSHARING Schon seit Ende 2016 ist fleetster bei zwei Kunden mit seiner Software für öffentliches, stationsbasiertes Carsharing z.T. mit Elektrofahrzeugen erfolgreich im Einsatz! Jetzt bauen wir die Funktionen weiter aus.
FLOTTENMANAGEMENT Die Funktionen unserer Flottenmanagement-Software erweitern wir stetig. Folgende Features gehen 2018 live und können schon getestet werden:
Digitale Fahrzeugakte, Reminder, Belege und Analysen.
SCHADENMANAGEMENT
SOFTWARE
fleetster kümmert sich ab sofort auch um ein besonders kleinteiliges Thema aller Fuhrparkleiter: Das Schadenmanagment. Schäden werden über die App gemeldet und landen automatisch auf dem Tisch des Fuhrparkleiters!
BILLING & PAYMENT Das Abrechnen von Mobilität ist komplex, aber gleichzeitig die Grundlage für den kommerziellen Erfolg unserer Partner. Mit der ersten Version unseres Billing-Features kann dieser Prozess nun digitalisiert werden.
SUPPORT-PLATTFORM Mit der Support-Plattform können unsere Partner die Probleme ihrer Kunden organisieren und lösen. Alle technischen Probleme können gebündelt an fleetster weitergeleitet werden. So entsteht ein durchgängiger Service-Prozess.