Chaos in der Flotte? Nicht mit fleetster

14. Feb 2019 | Von Tim Ruhoff

Fahrzeugausfälle sind meist überraschend und unangenehm. Um Chaos und teure Reorganisation zu vermeiden, bietet fleetster jetzt die Funktion "automatisch übertragen".

Ob Verspätung, Elektroauto mit geringer Reichweite oder Kfz-Schaden - ein Fahrzeug kann aus vielen Gründen über kurz oder lang ausfallen, und das meist überraschend. Ersatz muss sofort gefunden werden, Buchungen müssen verschoben und umdisponiert werden

fleetster übernimmt nun automatisch die komplexe Organisation und sorgt für den nötigen Überblick: Ist noch genügend Zeit, wird der Benutzer zunächst über die Verzögerung informiert und zeitversetzt die Administratoren, die die Buchung manuell verschieben oder ein Ersatzfahrzeug buchen

Natürlich zeigt fleetster dazu alle aktuell freien Fahrzeuge an. Ist eine Alternative verfügbar, wird spätestens dann ein verfügbares Fahrzeug gebucht, wenn der Nutzer seine Schlüssel abholen möchte. Sollte ein Fahrzeug für eine anstehende Buchung nicht verfügbar sein, alarmiert das System alle Beteiligten per E-Mail (auf Wunsch auch per SMS)

Kein Herumreden, kein Bearbeiten komplexer Listen, kein Chaos in der Planung - das ermöglicht die zeitnahe Reaktion ohne viel Aufwand und spart Zeit und Nerven!