fleetster – lerne unser Team kennen

Es gibt viele gute Gründe, ein Teil des fleetster-Teams zu werden!

Was machen wir bei fleetster?

Wir sind ein Software-as-a-Service (SaaS) Anbieter, welcher Fuhrparkmanagement und CarSharing Lösungen in über 30 Ländern vertreibt. Das Herzstück von fleetster ist die ausgeklügelte Software-Plattform mit über 50.000 Nutzern in 9 Sprachen – wir arbeiten täglich daran, neue Features zu entwickeln und unseren Kunden den Fuhrpark-Alltag so einfach wie möglich zu gestalten.

Wenn du Interesse hast Teil unseres Teams zu werden, dann schaue gerne bei unseren aktuellen Stellenanzeigen vorbei.

Wir freuen uns jederzeit auch über eine Initiativbewerbung! Bewirb dich dazu einfach per E-Mail an: application@fleetster.net

Wie sieht der Alltag bei fleetster aus?

Unser üblicher Montagmorgen beginnt mit einem gemeinsamen Teamfrühstück, um gut in die Woche zu starten. Im Anschluss daran folgt ein kurzes Scrum-Meeting für jedes Team, in welchem die wichtigsten Punkte des Tages sowie der Woche besprochen werden.

Danach arbeiten wir alle eigenständig an unseren Projekten und treffen uns gerne zum gemeinsamen Mittagessen. Dabei sollte die breite Auswahl an Mittagsangeboten für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Natürlich kann sich jeder in unserer gut ausgestatteten Büroküche auch selbst etwas zubereiten oder aufwärmen.

Damit dem Sprint am Nachmittag nichts im Wege steht, steht dir in unserer Küche immer der beste Cappuccino bereit. Und wer das Team noch nicht richtig kennengelernt hat, kann das bei einem unserer Team-Evens nachholen – vom gemeinsamen Grillen bis Paintball.

Deine Vorteile

bester Cappuccino

Team aus 7 Ländern

Fahrzeug-Pool

Küche

Firmen-Wohnungen

eBikes

Team Events

Bürosprache: Englisch

Unsere Stellenangebote

Wir konnten dich überzeugen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung auf eine der offenen Stellen.

Du hast unter unseren Stellenangeboten nichts gefunden, möchtest aber trotzdem gerne bei uns arbeiten? Wir sind jederzeit offen für deine Initiativbewerbung – schreib uns einfach unter: application@fleetster.net

Bewerbung & Fragen

Normalerweise antworten wir auf Bewerbungen innerhalb von 2 Werktagen. Meistens haben wir noch Rückfragen, die wir entweder per E-Mail oder als kurzen Fragebogen senden.

Interview 1 | Erster Austausch zur Stelle

In einem kurzen Call versuchen wir herauszufinden, wer du bist und was du von der Stelle erwartest. Außerdem erklären wir, was auf dich zukommt, was du von uns erwarten kannst und beantworten deine Fragen.

Die Challenge

In diesem Teil senden wir dir eine Challenge zu. Diese variiert, je nachdem auf welche Position du dich beworben hast. Das Ziel der Challenge ist für uns herauszufinden, wie du arbeitest und Probleme löst.

Interview 2 | Technisches Interview

Unser Team bewertet die Ergebnisse der Challenge und bespricht sie mit dir. Zudem hast du hier auch die Möglichkeit, deine Vorgehensweise und Schritte zu erläutern. Auch dies dauert meist nicht unnötig lange.

Vision, Motivation & nächste Schritte

Was wir dir anbieten können ist eine spannende Tätigkeit, bei welcher du dich entfalten kannst und den Freiraum hast, deine eigenen Ideen in unsere Produkte und Projekte einzubringen. Wenn wir über längere Zeit erfolgreich zusammenarbeiten wollen, sollten unsere Werte und Vorstellungen zusammenpassen – damit die Arbeit jeden Tag Spaß macht.

Lerne das fleetster Team kennen

Tim

Chief Executive Officer

Radu

Chief Technical Officer

Anna

Executive Management Assistant

Priyanka

Accounting Specialist

Samir

Product Expert

Diana

Product Expert

Christian

Customer Success Representative

Daniel

Customer Success Representative

Malena

Marketing Content Manager

Julian

Marketing Support

Ingrid

UI/UX-Designer

Facundo

UI/UX-Designer

Henry

Quality Assurance Developer

Lejla

Quality Assurance Tester

Alberto

Fullstack Javascript Developer

Giovanni

Fullstack Javascript Developer

Felix

Fullstack Javascript Developer

Denis

Fullstack Javascript Developer

Mihailo

Fullstack Javascript Developer

Pedro

Fullstack JavaScript Entwickler

Danilo

Fullstack JavaScript Entwickler

Matheus

Fullstack Javascript Developer

Brioche

Product Expert Assistant

Putzi

Cleaning