fleetster Tutorial 3: Der Administrator

  14 Februar 2017
Unsere Software macht es dem Fuhrparkverantwortlichen so leicht wie möglich.

Er hat immer den Überblick über alle Standorte, Fahrzeuge und Nutzer, kann diese nach Bedarf ändern, deaktivieren oder neue hinzufügen. Auch die Rechte der Nutzer werden hier verwaltet.

Weiterhin hat der Administrator in fleetster Zugriff auf den Admin-Kalender, in dem er alle Fahrzeugbuchen aller Mitarbeiter sehen kann und diese auch direkt bearbeiten kann, wenn beispielsweise der Azubi den schicken Sportwagen gebucht hat.

In den Analysen kann der Fuhrparkleiter direkt sehen, wie die Fahrzeuge ausgelastet sind, ob sich gegebenenfalls neue Fahrzeuge lohnen oder er Fahrzeuge einsparen könnte.

Damit fleetster für jedes Unternehmen und die vorhandenen Strukturen und Prozesse so passend wie möglich ist, können in den Einstellungen viele Funktionen angepasst und individualisiert werden.