Partnerday

Geotab Partnerday

4. Mai 2023

Auch in diesem Jahr lud Geotab wieder zum Partnerday und wir waren dabei!

Wir bedanken uns bei Geotab für ein rundum gelungenen Partner Day! Mit toller Aussicht auf den Kölner Dom, konnten wir letzte Woche beim Geotab Partnerday im Schokoladenmuseum spannende Gespräche mit Geotab Partnern und Resellern führen. Der Geotab Partner Day ist eine jährliche Veranstaltung, die von Geotab organisiert wird. Der Partner Day ist eine Gelegenheit für Geotab-Partner, sich über die neuesten Technologien, Produkte und Dienstleistungen zu informieren und sich mit anderen Branchenexperten und Geotab-Mitarbeitern auszutauschen.

Vielen Dank an das gesamte Geotab Team, für die tolle Vorbereitung und Organisation, insbesondere an Markus Busch, Maren Daniels und Klaus Boeckers, die uns bei der Vorbereitung unseres Partnerstandes tatkräftig unterstützt haben!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Partnerday!

Geotab Partnerday
Geotab Partnerday