Produktausblick 2022

Unser Hauptaugenmerk wird auf der Verbesserung unseres Flottenmanagements und der Funktionen für eine umweltfreundliche Flotte liegen.

Mit unserem 360°-Produktportfolio helfen wir Fuhrparkleitern jetzt bei allen Herausforderungen

Während wir uns im letzten Jahr auf die Vervollständigung des Excel-Killers konzentriert haben, müssen wir uns nun intensiver mit den Funktionen des Fuhrparkmanagements befassen. Es ist ein allgegenwärtiges Thema, und die Integration von externen Diensten wie Tankkarten, Reparaturen usw. wird den Fuhrparks helfen, erhebliche Kosten und Zeit zu sparen.

Außerdem sind wir der Meinung, dass der Import oder die Übertragung von Daten so einfach wie möglich sein muss. Wir werden auch viel Zeit in die Vereinfachung verschiedener Import-Tools investieren.

Unsere Green Fleet-Funktionen werden kostenlos sein

Bis die Welt das Ziel von 1,5C° globaler Erwärmung unterschritten hat, werden wir unsere Green Fleet Funktionen kostenlos anbieten. Der einzige Vorbehalt ist, dass die Funktionen einen fleetster Datentarif benötigen, da sie alle auf Fahrzeugdaten basieren.

Der eVehicle Score ist bereits live und kann getestet werden. Wir planen, Flotten in allen Phasen ihres Übergangs zur grünen Mobilität zu unterstützen:

  • Planung der Ladeinfrastruktur
  • Auswahl der besten Autos für Mitarbeiter
  • Zählen und Kompensieren der CO₂-Emissionen der übrigen Flotte
  • Motivierung von Autofahrern zur Reduzierung ihrer Emissionen durch Gamification

Mit all diesen Maßnahmen soll fleetster eine wertvolle Unterstützung für Unternehmen sein, die auf Green Mobility umsteigen wollen.

fleetster bietet Green Fleet Software kostenlos an
fleetster bietet Green Fleet Software kostenlos an