Truqit Carsharing

Truqit-Launch in New York

25. Mai 2023

Truqit nutzt fleetster, um einen stationsbasierten Carsharing-Dienst für Pickups in New York anzubieten.

In Amerika kann es eine große Hilfe sein, einen Freund mit einem Pickup-Truck zu haben, wenn man umzieht oder einfach schwere Dinge transportiert. TRUQIT macht es einfach, seine Pick-ups online über die fleetster-Plattform zu buchen. TRUQIT hat ausgewiesene Parkplätze in der ganzen Stadt New York gesichert, so dass die Nutzer ihre Fahrzeuge einfach abholen und zurückbringen können, ohne sich um die Parkplatzsuche kümmern zu müssen. Dies ist ein großartiges Beispiel dafür, wie vielseitig stationsbasiertes CarSharing sein und eine Lösung für spezifische Transportbedürfnisse bieten kann.

Ob Sie ein Fahrzeug für eine schnelle Besorgung oder einen Wochenendausflug benötigen, TRUQIT macht es einfach und bequem, einen Pickup in New York zu finden.

Truqit
Truqit