- Du bist leidenschaftlich an digitalen Produkten interessiert und du kennst und verstehst den B2B-Bereich.
- Du bist gut strukturiert und selbstbewusst genug, um eine Online-Marketing-Kampagne durchzuführen und unser Marketing-Team in Zukunft möglicherweise zu leiten.
- Du hast relevante Erfahrungen mit den Marketing Werkzeugen von Google (vornehmlich Google Tag Manager, Google Analytics und Data Studio).
- Du hast erste Erfahrungen im Erstellen von Google AdWords Kampagnen.
- Du bringst Expertise im Bereich Web Tracking, inkl. Erfahrung mit der Konzeption von Data Layern und Erstellung von Tracking Konzepten mit.
- Du hast Erfahrung mit agilen Entwicklungsmethoden innerhalb eines internationalen Teams.
- Du sprichst fließend Deutsch und Englisch.
- Wir bringen zwei bis fünf neue Features pro Monat und alle sechs Monate ein neues Produkt auf den Markt - unsere Entwickler produzieren digitale Produkte in einem verrückten Tempo. Das bedeutet, es mangelt dir nie an Geschichten, Produkten und schönen Designs, die du verwenden kannst. - Dein Job ist es, all das auf eine smarte und effiziente Weise auf den Markt zu bringen.
- Du verantwortest die Tracking Systeme aller digitalen Touchpoints von fleetster. Deine Entscheidungen werden auf der Grundlage von Daten getroffen. Du testest und optimierst deine Kampagnen ständig.
- Du konzipierst B2B-Mail-, Google-AdWords- sowie Social-Media-Kampagnen und verfolgst diese nach.
- Wir sind ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen mit einem hochinnovativem Produkt.
- Du arbeitest mit einem internationalen, jungen und motivierten Team, das du kennenlernst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.
- Wir bieten dir eine unbefristete Stelle und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten.
Flexibilität &
Spannende Themen
Ein motiviertes &
internationales Team
Startup Atmosphäre
in einem coolen Büro
Sehr gute Umgebung
für Wachstum