Hero Background

Unsere Glücklichen Kunden

Unser Ziel ist, dass unsere Kunden zufrieden sind. Das haben sie mit fleetster erreicht

Deloitte

"Deloitte beschäftigt sich intensiv mit den Herausforderungen der Zukunft und leistet mit der Anschaffung von Elektrofahrzeugen einen Beitrag für eine nachhaltigere Mobilität. fleetster unterstützt uns dabei, die Sichtbarkeit dieser Technologie zu erhöhen und die Fahrzeuge allen Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen"
Christian Welsch

Deloitte-Logo
Deloitte-Logo
Sonepar Deutschland GmbH Logo
Sonepar Deutschland GmbH Logo
ROBERT SANDERS
Sonepar Deutschland GmbH

"Alle Beteiligten gewinnen mit fleetster maximalen Komfort. Die transparenten Prozesse sind für die Buchhaltung gut dokumentiert. Wir sind schon in der Probezeit sehr zufrieden!"

HUBER+SUHNER Logo
HUBER+SUHNER Logo
YVONNE BÜRGE
HUBER+SUHNER

"Die Fahrzeugbuchung und die interne Kostenverrechnung haben uns mit fleetster das Leben sehr erleichtert!"

Trützschler GmbH & Co KG logo
Trützschler GmbH & Co KG logo
THOMAS GRÖBEL
Trützschler GmbH & Co KG

"An unserem Standort Mönchengladbach teilen sich rund 100 Mitarbeiter erfolgreich 8 Poolfahrzeuge"

Staats-Ballett Berlin Logo
Staats-Ballett Berlin Logo
JASON ES-SALIM
Staats-Ballett Berlin

"Die Nutzung der Fiats nimmt ständig zu und dank fleetster ist die Organisation einfach"

/images/dp11egz7/production/03c3fea431d8ca5bafd73a0754b709448d0d946c-650x200.webp
/images/dp11egz7/production/663fa420aa376fe6e689171b945e2ca931fd6728-825x130.webp
MANNI
PERC Carshare

"fleetster war für uns die erste Wahl für eine White-Label-Lösung, da wir dank des praktischen Designs unsere Markenrichtlinien schnell umsetzen und eine plattformübergreifende App für iOS und Android bereitstellen konnten."

/images/dp11egz7/production/03a091eb4e4c34b561326cfc55b56aad7d53beb2-650x200.webp
/images/dp11egz7/production/d394ece7a5f7c805074419b71ed288046163012a-825x130.webp
CARSHARING
Truqit

TRUQIT macht es Ihnen leicht, Pickups online über die fleetster-Plattform zu buchen. Mit nur wenigen Klicks können Sie einen Truck in New York City reservieren.

/images/dp11egz7/production/fac0ec170a846e2974bef45024818716d196f6cf-650x200.webp
/images/dp11egz7/production/48538702c85ca359260fbf6d8af060a01070538c-825x130.webp
E-CARSHARING
Sirch Mobility

Sirch Mobility bietet öffentliches Carsharing für Privatpersonen und Lösungen für Kommunen & Unternehmen im Raum Kempten an. Alle Fahrzeuge sind selbstverständlich elektrisch.

DAW SE

"Bei den Nutzern gibt es eine sehr hohe Zufriedenheit, da der Reservierungsprozess nun optimaler läuft. Die Verwaltung wurde entlastet, weil man sich weniger mit der Zuordnung der Fahrzeuge beschäftigen muss. Der große Effekt wird jetzt durch den Schlüsselschrank erzielt!"
Roland Klatz

DAW SE-Logo
DAW SE-Logo
deer e-Carsharing logo
deer e-Carsharing logo
RICARDA BECKER
deer e-Carsharing

"Ursprünglich wollten wir nur unsere Poolfahrzeuge verwalten. Das Projekt war so erfolgreich, dass wir angefangen haben, es auch anderen Unternehmen anzubieten. Heute haben wir über 150 Standorte"

Tennet logo
Tennet logo
ALEXANDER SCHÄFER
Tennet

"Der Einsatz von fleetster hat sich für uns ab dem ersten Tag gelohnt - wir sparen jetzt 90% der vorherigen Kosten ein"

Athlon Car2Use logo
Athlon Car2Use logo
RONALD VAN SLOOTEN
Athlon Car2Use

"Car2Use ist unsere digitale Lösung, um Elektroautos und innovative Mobilitätsdienste in Flotten zu integrieren"

Telekom logo
Telekom logo
UWE HEINRICH
Telekom

"Unsere 500 Autos stehen an über 80 Telekom-Standorten in Deutschland und sind mit einem CarSharing Kit ausgestattet"

B&D Bauwerkssanierung GmbH

"Wir nutzen Fleetster, weil es flexibel auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten wurde und mit uns wachsen kann. Begeistert sind wir vom Team, das schnell, kompetent und interessiert Verbesserungsvorschläge und Nutzerhinweise annimmt und sogar bei Machbarkeit sehr schnell realisiert. So macht die Zusammenarbeit spaß!"
René M.R. Elsässer

B&D Bauwerkssanierung GmbH logo
B&D Bauwerkssanierung GmbH logo
das Stadtwerk.Earl logo
das Stadtwerk.Earl logo
STEFAN SULZENBACHER
das Stadtwerk.Earl

"Entsprechend unserer Erwartungen waren die Leasingverträge auf 15.000 km/Jahr ausgelegt. Nach 2 Jahren haben wir die Autos mit jeweils über 100.000 km zurückgegeben"

Deutsche Post logo
Deutsche Post logo
Deutsche Post

"CarSharing-Lösung mit elektronischem Schlüsselschrank, Führerscheinkontrolle und Single-Sign-On-Integration in Microsoft Azure AD"

Daimler logo
Daimler logo
VAN2SHARE von Daimler VAN

"Dear Anspruch von VAN2SHARE: Die vertrauenswürdigste und innovativste Plattform zur Verwaltung und gemeinsamen Nutzung von Nutzfahrzeugen"

Cogas logo
Cogas logo
BERT LIETZEN
Cogas

"Wir mussten weder neue Fahrzeuge anschaffen, noch kurzfristig Mietwagen buchen, seitdem wir fleetster einsetzen"

Genesis Motor Europe

"Es vereinfacht unsere Arbeitsabläufe erheblich. Wir nutzen fleetster in mehreren Bereichen und Abteilungen. Wir benötigen keine 25 Excel-Dateien mehr, alles ist jetzt online gespeichert.
Da jede Abteilung eine Übersicht über ihre jeweiligen Fahrzeuge hat, ist es nun kein Problem mehr, den Überblick zu behalten. In Kombination mit dem Schlüsselschrank ist diese Lösung perfekt für jeden OEM"

Genesis Europe logo
Genesis Europe logo
WW+ Logo
WW+ Logo
ROMAIN PENNING
WW+

"Corporate Carsharing ist ein innovatives Mobilitätskonzept, das einfach genial ist. Wir sind überzeugt, dass es das Fuhrparkmanagement vieler Unternehmen in Luxemburg revolutionieren wird"

Allgäuer Überlandwerk logo
Allgäuer Überlandwerk logo
FLORIAN FISCHER
Allgäuer Überlandwerk

"Dank fleetster haben unsere Mitarbeiter einfachen Zugang zu unserem Fuhrpark. Die intelligente eVehicle-Integration von fleetster ist das wichtigste und beliebteste Feature in unserem Unternehmen!"

mosaiic GmbH Logo
mosaiic GmbH Logo
ANDRÉS HERNÁNDEZ
mosaiic GmbH

"Wir stehen mit unserem Unternehmen für effiziente Prozesse. fleetster war daher für uns Liebe auf den Ersten Blick. Weiter so!"

memoplast GmbH Logo
memoplast GmbH Logo
MARC MELCHER
memoplast GmbH

"Mit fleetster konnten wir den Organisationsaufwand im Flottenmanagement auf einen Bruchteil reduzieren. Die Mitarbeiter sind zufriedener, weil sie die Fahrzeuge selbst buchen können"

TTI, Inc. Logo
TTI, Inc. Logo
JOHANNES KNAUS
TTI, Inc.

"Wir konnten mit fleetster unsere ganze Administration sowie Organisation aufs Einfachste kostengünstig optimieren. Es ist sehr einfach zu bedienen bzw. selbsterklärend. fleetster nutzen wir jetzt seit über 2 Jahren und hatten vom technischen her nie Probleme"