Produkt-Updates

Neuer Fehlerzähler auf den Registerkarten

Neuer Fehlerzähler auf den Registerkarten

Diese Verbesserung hilft Ihnen, Validierungsprobleme schnell zu erkennen und zu beheben, um einen reibungsloseren und effizienteren Buchungsprozess zu gewährleisten. Wenn bei der Bearbeitung der Buchungskosten Validierungsfehler auftreten, wird die Registerkarte Allgemein jetzt hervorgehoben.

Invers Fahrzeugliste Export

Invers Fahrzeugliste Export

Diese Erweiterung bietet einen umfassenden Überblick über die CloudBoxx-Typen und ermöglicht so eine bessere Verwaltung und Analyse Ihrer Flotte. Mit diesem Update können Sie ganz einfach detaillierte Berichte exportieren und haben so alle Informationen, die Sie benötigen, immer zur Hand.

SCIM: Mitarbeiter-ID und Kostenstelle hinzufügen

SCIM: Mitarbeiter-ID und Kostenstelle hinzufügen

Das neue Feature ermöglicht es Ihnen, Mitarbeiter-IDs und Kostenstellen direkt über SCIM zu verwalten. Dieses Update vereinfacht Ihre Arbeitsabläufe und sorgt für mehr Effizienz und Genauigkeit bei der Verwaltung von Mitarbeiterdaten. Jetzt können alle Änderungen und Aktualisierungen nahtlos in Ihren SCIM-fähigen Systemen vorgenommen werden, was Ihnen Zeit spart und den Verwaltungsaufwand reduziert.

Label für Tankereignisse und Tankkarten hinzugefügt

Label für Tankereignisse und Tankkarten hinzugefügt

Speziell für Fuhrparkmanager haben wir Label für Tankvorgänge und Tankkarten eingeführt, die die Organisation und Nachverfolgung von Tankvorgängen und Tankkartennutzung verbessern.

Warum das wichtig ist:

  • Verbesserte Organisation: einfaches Kategorisieren und Sortieren von Tankvorgängen und Tankkarten mit anpassbaren Labeln.
  • Verbessertes Tracking: überwachen Sie den Kraftstoffverbrauch und die Ausgaben effektiver, indem Sie die Transaktionen nach Ihren eigenen Kriterien kennzeichnen.
  • Vereinfachte Verwaltung: schnelles Erkennen und Analysieren von Trends, Diskrepanzen und Mustern mit gekennzeichneten Daten.

Dieses Update zielt darauf ab, Ihre Flottenmanagement-Prozesse zu vereinfachen, genaue Aufzeichnungen zu führen und den Kraftstoffverbrauch zu optimieren.

Aufgabenmanagement: Aktualisierung des Kilometerstandes

Aufgabenmanagement: Aktualisierung des Kilometerstandes

Wir freuen uns, eine neue Aufgabenkategorie für Fuhrparkmanager ankündigen zu können: "Kilometerstand Update"

  • Genaue Erfassung des Kilometerstandes: stellt sicher, dass der Kilometerstand des Fahrzeugs präzise und zuverlässig aktualisiert wird.
  • Zugewiesene Verantwortung: den Nutzern wird die Verantwortung für die Aktualisierung der Kilometerstände zugewiesen, was die Verantwortlichkeit erhöht.
  • Nahtlose Integration: verfügbar auf mobilen und Web-Plattformen für eine einfache Nutzung.

Diese Aktualisierung vereinfacht die Erfassung der Kilometerstände und stellt sicher, dass alle Aktualisierungen genau aufgezeichnet und verantwortungsvoll verwaltet werden. Beginnen Sie noch heute mit der neuen Aufgabenkategorie "Kilometerstand aktualisieren" für eine bessere Fahrzeugverwaltung.

Dokumentenvorschau

Dokumentenvorschau

Wir freuen uns, die Funktion Dokumentenvorschau für Fuhrparkmanager einzuführen. Mit dieser Erweiterung können Sie hochgeladene Dokumente direkt auf der Plattform schnell in der Vorschau betrachten.

Warum das wichtig ist:

  • Schnellzugriff: sie können Dokumente sofort einsehen, ohne sie herunterladen zu müssen, was Zeit und Mühe spart.
  • Verbesserte Effizienz: überprüfen Sie die Details von Dokumenten unterwegs und verbessern Sie so die Effizienz Ihrer Arbeitsabläufe.
  • Better Management: rationalisieren Sie die Dokumentenbearbeitung, indem Sie sicherstellen, dass die richtigen Dokumente auf einen Blick zugänglich sind.

Die Verwendung von Dokumentenkarten in den entsprechenden Abschnitten wurde an diese neue Funktionalität angepasst, um Ihnen die Verwaltung der Dokumentation Ihrer Flotte zu erleichtern.

OCR: Nummernschilderkennung

Die neue Funktion erkennt automatisch Fahrzeugkennzeichen aus hochgeladenen Rechnungsdateien.

  • Verbesserte Genauigkeit: automatische Erkennung von Kfz-Kennzeichen und VINs aus Rechnungsposten.
  • Rationalisierter Prozess: vereinfacht den Prozess der Zuordnung von Rechnungen zu bestimmten Fahrzeugen.
  • Umfassendes Matching: führt eine Textsuche zunächst auf der Ebene der Rechnungsposition und dann auf der gesamten Belegebene nach nicht übereinstimmenden Einträgen durch.

Dieses Update verbessert die Genauigkeit und Effizienz der Verwaltung von fahrzeugbezogenen Rechnungen und stellt sicher, dass alle relevanten Details erfasst und korrekt mit Ihrem Fuhrpark verknüpft werden.

Buchung - Benutzerdefinierte Buchungsfelder - Import/Export

Buchung - Benutzerdefinierte Buchungsfelder - Import/Export

Sie können jetzt benutzerdefinierte Felder in Ihre Buchungsexporte und -importe aufnehmen. Diese Aktualisierung ermöglicht eine bessere Anpassung bei der Verwaltung von Buchungsdaten, um sicherzustellen, dass sie Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

Durch die Integration von benutzerdefinierten Feldern können Sie Ihre Datenverwaltungsprozesse anpassen und so die Effizienz und Genauigkeit der Daten verbessern.

Zusammenführung von Tankereignissen zulassen

Zusammenführung von Tankereignissen zulassen

Flottenmanager können nun Tankereignisse zusammenführen, ähnlich wie bei der Verwaltung von Fahrtenbüchern. Diese Aktualisierung ermöglicht eine klarere Abfolge von Ereignissen, was die Verfolgung und Analyse von Tankvorgängen erleichtert.

Neue Fahrzeugkategorien

Neue Fahrzeugkategorien

Transporter umbenennen in VAN: Um den Industriestandards und den Kundenerwartungen besser zu entsprechen, benennen wir die derzeitige Kategorie "Transporter" in "VAN" um, damit die Nutzer diese Fahrzeuge leichter finden und richtig einordnen können.

Kategorien importieren/exportieren: Um die Verwaltung von Kategorien zu vereinfachen, führen wir die Möglichkeit ein, Kategorien zu importieren und zu exportieren. Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, Kategoriestrukturen zwischen verschiedenen Konten oder Systemen zu übertragen, um Konsistenz zu gewährleisten und Zeit zu sparen.

Fahrzeuge Carsharing Tab - React Redesign

Fahrzeuge Carsharing Tab - React Redesign

Wir stellen die Fahrzeug-Carsharing-Registerkarte um. Diese Änderung führt zu einer reaktionsfähigeren, effizienteren und moderneren Schnittstelle, die das gesamte Nutzererlebnis verbessert.

Das robuste Framework ermöglicht schnellere Ladezeiten, eine bessere Wartbarkeit und eine nahtlosere Interaktion mit der Registerkarte Fahrzeug-Carsharing.

Positionen der Rechnung

Positionen der Rechnung

Für Fuhrparkmanager bieten wir die Möglichkeit, mehrere Rechnungspositionen hinzuzufügen, um die Flexibilität und Detailgenauigkeit der Abrechnungsprozesse zu erhöhen. Jetzt können Manager verschiedene Gebühren oder Dienstleistungen einbeziehen und so die Transparenz und Genauigkeit der Finanzdaten verbessern. Dieses Update ermöglicht es Managern, Rechnungen genau auf ihre Bedürfnisse zuzuschneiden und so das Finanzmanagement innerhalb des Fuhrparks zu optimieren.

Benutzerdefinierte Buchungsfelder im Buchungsprozess

Benutzerdefinierte Buchungsfelder im Buchungsprozess

Wir vereinfachen die Dateneingabe mit benutzerdefinierten Buchungsfeldern im Buchungsprozess. Keine falsche Eingabe mehr, dieses Update minimiert die Verwirrung und erhöht die Effizienz. Es sorgt für eine reibungslosere Buchungserfahrung und optimiert die Genauigkeit des Workflows.

Fahrerkostenbericht - Zusätzliche Informationen

Fahrerkostenbericht - Zusätzliche Informationen

Durch die Integration von zusätzlichen Feldern wie Fahrzeugdetails (einschließlich Motordaten) und Bruttolistenpreis sowie Fahrernamen stellen wir eine nahtlose Steuerkompatibilität sicher. Diese Erweiterung vereinfacht die Berichtsprozesse und ermöglicht es Unternehmen, umfassende und genaue Daten für die Anforderungen ihrer Finanzämter zu erhalten.

Intercom Reincorporation

Intercom Reincorporation

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Intercom-Chat-Funktion wieder da ist und besser denn je! Jetzt können Sie nahtlos mit uns direkt über den Intercom-Chat kommunizieren, was es einfacher denn je macht, die Unterstützung und Hilfe zu erhalten, die Sie benötigen.

Ganz gleich, ob Sie Fragen haben, Hilfe benötigen oder einfach nur Hallo sagen möchten, unser Team ist da und bereit, in Echtzeit mit Ihnen zu chatten. Klicken Sie einfach auf das Chat-Symbol, und wir sind für Sie da.

Giropay Implementierung

Giropay Implementierung

Wir haben eine neue Zahlungsmethode eingeführt, um Ihre Transaktionen noch reibungsloser und sicherer zu machen. Nachdem die Nutzung von SOFORT als Zahlungsmethode nicht mehr möglich war, freuen wir uns, Giropay als neue SEPA-Alternative einzuführen.

Mit Giropay können Sie sicherstellen, dass das Geld sofort auf dem Konto ankommt und Rückbuchungen nicht mehr möglich sind. Diese schnelle und zuverlässige Zahlungsmethode bietet eine komfortable Möglichkeit, Zahlungen einfach und sicher abzuwickeln.

Insbesondere möchten wir unsere Kunden, die Carsharing-Angebote über Fleetster nutzen, auf die Vorteile von Giropay aufmerksam machen: Mit Giropay können Sie nicht nur bequem Ihre Fahrten bezahlen, sondern auch dafür sorgen, dass Ihre Zahlungen sofort verbucht werden, damit Sie schnell losfahren können.

Designverbesserung: Fahrzeuge Allgemein & Details

Designverbesserung: Fahrzeuge Allgemein & Details

Wir haben die Registerkarten "Allgemein" und "Details" überarbeitet. Erleben Sie eine reibungslosere und effizientere Nutzeroberfläche mit neu gestalteten Layouts für eine verbesserte Nutzerfreundlichkeit. Dieser Übergang sorgt für eine verbesserte Leistung und Flexibilität und bietet eine nahtlose Nutzererfahrung für alle.

Führerschein Check und UVV-Popup-Verbesserungen

Führerschein Check und UVV-Popup-Verbesserungen

Wir haben einige Verbesserungen an den Führerschein/UVV-Anfrage-Popups vorgenommen. Wenn Sie jetzt vergessen, etwas Wichtiges auszufüllen, wird es rot markiert, um Sie daran zu erinnern.

Für UVV-Anfragen haben wir das Dropdown-Menü für die Auswahl von Fahrern so gestaltet, dass es genauso aussieht wie bei DLC-Anfragen, und wir haben die gleichen hilfreichen Änderungen vorgenommen, um Ihnen das Ausfüllen von Anfragen zu erleichtern.

Design Update für Fahrzeugkategorien

Design Update für Fahrzeugkategorien

Wir haben die Dropdown-Liste der Fahrzeugkategorien verbessert. Egal, ob Sie nach Autos, Lastwagen oder Geländewagen suchen, das Update sorgt für eine klare Unterscheidung und vereinfachen Ihren Auswahlprozess.

Fahrtenbuch PDF-Exports Verbesserungen

Fahrtenbuch PDF-Exports Verbesserungen

Die PDF-Export Erstellung für das Fahrtenbuch wurde verbessert. Ob Sie nun Berichte erstellen oder Daten analysieren, dieses Update stellt sicher, dass Sie dies nahtlos und ohne Verzögerungen tun können.

Admin Fahrtenbuch Zusammenführung

Admin Fahrtenbuch Zusammenführung

Administratoren können jetzt Geschäftsreisen von Fahrern zusammenführen und so die Flexibilität und Effizienz des Reisemanagements verbessern. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Datenorganisation mühelos optimieren, Zeit sparen und die Komplexität reduzieren. Konsolidieren Sie zusammenhängende Reisen nahtlos für klarere Berichte und Analysen. Mit diesem Update können Administratoren Arbeitsabläufe optimieren und genaue Aufzeichnungen sicherstellen.

Aufgaben für geplante Reparaturen und Services

Aufgaben für geplante Reparaturen und Services

Jetzt können Sie nahtlos Aufgaben direkt aus den Service- und Reparaturdetails erstellen, wodurch manuelle Schritte entfallen. Derzeit müssen für die in diesem Abschnitt dokumentierten Services separate Aufgaben erstellt werden, was zu unnötiger Komplexität führt. Mit unserem Update können Sie einmalige oder wiederkehrende Aufgaben direkt im Prozess der Serviceerstellung effizient erstellen. Legen Sie die Intervalle für die Wiederholung von Aufgaben fest - jährlich, monatlich oder wöchentlich - je nach Bedarf. Steigern Sie mühelos Produktivität und Organisation.